Förderverein

Der Förderverein der Lindenhofschule Brensbach unterstützt die Schule in ihrer Ausstattung sowie bei Projekten und Veranstaltungen. Darüber hinaus möchte der Verein finanziell schlechter gestellte Kinder bei Aktivitäten der Schule (z. B. Klassenfahrten) unterstützen.

An unserer Grundschule gibt es seit 1996 einen sehr engagierten Schulförderverein, der der Schule jährlich eine respektable finanzielle Unterstützung zur Anschaffung von Büchern, Lehr- und Lernmitteln gewährt. Durch Mitgliedschaften und Spenden von Eltern, von ortsansässigen Firmen und durch Schulveranstaltungen wie dem Oster- und Frühlingsbasar fließen dem Verein finanzielle Mittel in die Kassen, die in vollem Umfang der Schule und ihren Schülerinnen und Schülern zu Gute kommen.

Auch Sie möchten Lindenhofschule Brensbach unterstützen?

• Werden Sie Mitglied in unserem Förderverein.
  • Helfen Sie bei unseren Veranstaltungen, beispielsweise indem Sie für unser jährliches Sommerfest einen Kuchen backen.
  • Unterstützen Sie uns in Form einer Einzelspende.

Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt, die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Möchten Sie gerne Mitglied werden?

Eine Beitrittserkärung erhalten Sie in der Lindenhofschule oder bei der

1. Vorsitzenden, Frau Daniela Rath.

Der Schulförderverein und die Lindenhofschule Brensbach bedanken sich herzlich bei Ihnen!