AKTUELLES AG-ANGEBOT: Infos folgen in Kürze!

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Weitere AG-Angebote für den Ganztag gesucht!!!

Zu diesem Schuljahr ist die Lindenhofschule  Ganztagsschule geworden. Dies bedeutet, dass die Schule ab Sommer 2022 an mindestens drei Tagen eine Betreuung bis 15:00 Uhr in den Räumen der Lindenhofschule anbietet.
Das Ganztagsangebot umfasst eine Hausaufgabenbetreuung, ein warmes Mittagessen und verschiedene AG- Angebote am Nachmittag.

Die AGs können in der Zeit von 14:00 – 15:00 Uhr stattfinden.
Im September 2022 hat der Ganztag mit einem schönen und auch umfangreichen AG-Angebot gestaret.

Da aber nicht alle AG-Anebot für ein ganzes Halbjahr geplant sind, sucht die Lindenhofschule noch Personen bzw. Kooperationspartner zur Unterstützung, denn wir würden den Kindern gerne auch in Zukunft eine breite Palette an Möglichkeiten anbieten.
Die AGs können ganz vielseitig gestaltet werden. Jegliche Ideen, Hobbys und Vereine sind herzlich willkommen.
Zeitlich ist Ihnen hier freie Hand gelassen, das AG- Angebot muss sich nicht über ein ganzes Halbjahr erstrecken. Auch ein Angebot von ein paar Wochen würden wir für das Ganztagsangebot sehr begrüßen.
Sie können selbst eine AG leiten und gestalten oder auch als helfende Hand dazu gehen. Beides wäre der Lindenhofschule eine Hilfe.
Haben Sie Ideen oder Interesse an einer AG und Lust die Schule zu unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn Sie sich in der Lindenhofschule melden.  Tel.: 06161/5879040
Die AGs starten können unterjährig jeder Zeit starten, oder zum nächsten Halbjahr (August 2024)